Endlich war es wieder so weit! Am Donnerstag, den 30. September 2021, konnten die Freien Wähler Mitterteich zum ersten Mal nach eineinhalb Jahren wieder ihren „Bürgertreff" abhalten. Die Versammlung war recht gut besucht und nach der…

Lesen Sie hier weiter…

Zu ihrem 60. Geburtstag überbrachten die Fraktionsmitglieder der Freien Wähler Mitterteich ihrer Kollegin Sonja Gleißner die Glückwünsche und die besten Grüße der Freien Wähler Mitterteich. Fraktionsvorsitzender Bernhard Thoma sagte: „Wir…

Lesen Sie hier weiter…

Hilfe für Indien - Bericht in der Tageszeitung "Der Neue Tag" vom 11.06.2021

Lesen Sie hier weiter…

Um schnell Mitglied bei "Freie Wähler Mitterteich" zu werden, kann jetzt der Aufnahmeantrag am PC ausgefüllt werden! Danach ausdrucken, unterschreiben und zurückschicken (als Scan per Email oder klassisch per Post). Mehr unter "Mitglied…

Lesen Sie hier weiter…

Zur Bezirksversammlung trafen sich die Delegierten der Oberpfälzer FREIEN WÄHLER in der „Oberpfalzhalle“ der Stadt Schwandorf.

Lesen Sie hier weiter…

In den Medien und Talkshows wurde in den letzten Tagen vor der Europawahl viel über Youtube-Videos gesprochen und zum größten Teil ohne Beteiligung der „kleinen“ Bundesparteien, daher sind die FREIEN WÄHLER in der Oberpfalz umso mehr stolz…

Lesen Sie hier weiter…

Mach mit! Du willst politisch in Mitterteich etwas bewegen? Du willst nicht den beiden großen 'Volksparteien' angehören? Du willst Deine Meinung frei aüßern? Dann komm zu uns! Die Freien Wähler Mitterteich laden Dich herzlich zu…

Lesen Sie hier weiter…